Über mich

Thomas Bauer | Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)

Ich habe in Weihenstephan Agrarmanagement & Agrarmarketing mit Schwerpunkt Gartenbau studiert und als Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) den Studiengang abgeschlossen.

Beim Stadtverband Augsburg der Kleingärtner e.V. war ich über zehn Jahre ehrenamtliches Vorstandsmitglied und zuständig für die Gartenbau fachlichen Fragen, die Fachberater Ausbildung und die Wertermittlungen bei Pächterwechsel. Als Angestellter war ich als Geschäftsführer für den Verband tätig.

Anfang 2009 wurde ich von der Regierung von Schwaben als Sachverständiger für das Fachgebiet Haus- und Kleingarten öffentlich bestellt und vereidigt und arbeitete seit Anfang 2009 freiberuflich in diesem Bereich in seinem eigenen Sachverständigenbüro.

„Bereits in jungen Jahren wurde mein Interesse für den Garten – und Landschaftsbau geweckt. Dabei begeistert mich die Verbindung aus Natur und Technik.“

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger halte ich mein Fachwissen durch ständige Weiterbildung auf dem Laufenden.
 Weitere Qualifikationen und Fortbildungen garantieren Ihnen einen umfassenden und kompetenten Blick für Ihre Belange.
Als Mitautor im Baustellenhandbuch für den Garten- und Landschaftsbau habe ich mehrere Kapitel mit verfasst.

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot?

Dann rufen Sie mich an unter
Tel. Augsburg (Hauptsitz): +49 (0) 821 66 104 85
Tel.: +49 (0) 8161 976 9746
Mobil: +49 (0) 179 666 4881
oder schreiben eine E-Mail an: info@gartenbewertung.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wichtig:

15 + 4 =